Nr. 28/24 - THL 3 - VU mehrere PKW

"Schwerer Verkehrsunfall - vier beteiligte Fahrzeuge"🚗🚛

Eine Alarmierung zum Verkehrsunfall mit direkt folgender Erhöhung der Alarmstufe forderte uns früh morgens auf die Kreisstraße DLG35. Glimpflicher Ausgang - trotz des Schadensbildes mit einem Trümmerfeld auf rund 200 Metern Länge wurden keine Personen eingeklemmt oder schwerer verletzt.

Neben der Patientenversorgung und Personenbetreuung, Sicherung des Brandschutzes, sowie der Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr durch unsere Wehr, waren die Feuerwehren aus Ziertheim/Dattenhausen/Reistingen und Bachhagel/Burghagel/Oberbechingen zur weiteren Absicherung vor Ort.🚒

Gemeinsam mit im Einsatz: KBM Merkle, RTWs des DRK und ASB, ein Notarzt der Bundeswehr, der Einsatzleiter Rettungsdienst und die Kollegen der PI Dillingen.🚑🚓 Die Unfallfahrzeuge wurden vom Abschleppdienst Wörle geborgen, sowie die Straße durch den Straßenbaulastträger gereinigt, ehe die Vollsperrung gegen 07:00 Uhr aufgehoben wurde.

@Follower

Alarmierung Stiller Alarm -> Sirenenalarm