Nr. 02/21 - THL 3 - VU, P eingeklemmt

Innerhalb weniger Tage wurden wir erneut zu einem Verkehrsunfall auf die DLG35 alarmiert. Mit uns im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Bachhagel, Freiwillige Feuerwehr Oberbechingen, Freiwillige Feuerwehr Reistingen und die FF Ziertheim, sowie die Kreisbrandinspektion vor Ort zur Menschenrettung, Sicherung gegen Brandgefahr, Umweltschutz und Verkehrsabsicherung. Insgesamt drei verletzte Personen, sowie Ersthelfer und Angehörige wurden von vier RTW-Besatzungen des ASB und BRK, der Crew zweier Rettungshubschrauber der ADAC Luftrettung, sowie einem Notfallseelsorger versorgt und betreut. Nach Freigabe der Unfallstelle durch die PI Dillingen, Entfernung der Unfallfahrzeuge, sowie Reinigung der Straße durch die Firma Hölldobler und den Straßenbaulastträger konnten wir nach rund 3 Stunden mit 14 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen den Einsatz beenden.

Alarmierung Sirenenalarm
Einsatzstart 1. März 2021 13:55