Für eure Sicherheit im Einsatz

3. August 2024

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei der Feldfetz mit am Start: Damit ihr ab 21 Uhr sicher feiern könnt, leuchten wir die Parkplätze aus und weisen euch auf die Parkplätze ein, damit alle schnell und sicher aufs Gelände kommen. Auch auf dem Partyareal werden wir immer wieder mal unterwegs sein, um - sofern benötigt - schnell Hilfe leisten zu können.

PS: Dieses Jahr startet um 16:00 eine Kinderdisko für die Jüngeren:

Am 3. August verwandeln wir das Feld in eine Disco mit den coolsten Beats, großer Bühne und jeder Menge Spaß! Kommt vorbei, tanzt, singt und feiert mit euren Freunden. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Seid dabei und sammelt unvergessliche Erinnerungen - wir freuen uns auf euch.

Wichtig für die Eltern: der Veranstalter übernimmt keine Aufsichtspflicht, diese obliegt bei den jüngeren Kindern den Erziehungsberechtigten. Für ausreichend Sitzmöglichkeiten ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, ihr braucht nur Taschengeld für Snacks & Getränke.